Die Ungebremste

Lucy

Dobermannfrau

Hallo, hier ist Dobermannfrau Lucy!

 

Für mein Frauchen Sandra bin ich eine liebenswerte Herausforderung auf vier Beinen. Sie muss sich verdammt oft für mich entschuldigen. Bis zum Frühstück habe ich nicht selten schon drei ethische Grenzen überschritten … Ich bin ein agiles Kraftpaket und eine herausragende Wach- und Schutzhündin. Frauchen beschreibt mich als einen prächtig gelaunten Wirbelwind, der immer für eine Überraschung gut ist.

 

Für eine elegante dreijährige Dame bin ich mit meiner Schulterhöhe von 70 Zentimetern recht groß ausgefallen. Das beeindruckt nicht nur Rüden. Wo es was zu gucken gibt, stecke ich meine feuchte Nase rein. Bei meinem Versuch, tote Hühner zum Fliegen zu bringen, habe ich mir meine Schnauze gehörig am Grillrost verbrannt. Während eines Kurzurlaubs bei Nina gingen wir auf den Münchener Viktualienmarkt. Neben uns stand eine alte Dame mit einem Korb voller gelber Blumen. Blumen habe ich zum Fressen gern. Leider hat mich meine sonnengelbe Schnauze verraten. Es gab mächtig Ärger. Auf dem Heimweg gab es einen weiteren Zwischenfall. Eine Blumenverkäuferin bückte sich, um etwas einzupflanzen. Zack, steckte ich meine Schnauze unter ihren Rock: Ano-Genital-Kontrolle – so was machen wir Hunde nun mal. Sie drehte sich um und schrie einen Mann an, weil der ihr angeblich unter den Rock gefasst hätte. Auweia. Der unschuldige Mann war in Schwierigkeiten.

 

Action finde ich super und ich bin sehr sportlich. Zeig mir einen Schwarm schwarzer Vögel und das Wort Galoppieren bekommt eine neue Bedeutung. Draußen gebe ich richtig Gas. Zu Hause kann ich gar nicht genug Streicheleinheiten von Sandra bekommen und liebe es, mit ihr zu chillen.

 

Bis später, Leute!

Die Ungebremste

Lucy

Dobermannfrau

Hallo, hier ist Dobermannfrau Lucy!

Für mein Frauchen Sandra bin ich eine liebenswerte Herausforderung auf vier Beinen. Sie muss sich verdammt oft für mich entschuldigen. Biszum Frühstück habe ich nicht selten schon drei ethische Grenzen überschritten … Ich bin ein agiles Kraftpaket und eine herausragende Wach- und Schutzhündin. Frauchen beschreibt mich als einen prächtig gelaunten Wirbelwind, der immer für eine Überraschung gut ist.

Für eine elegante dreijährige Dame bin ich mit meiner Schulterhöhe von 70 Zentimetern recht groß ausgefallen. Das beeindruckt nicht nur Rüden. Wo es was zu gucken gibt, stecke ich meine feuchte Nase rein. Bei meinem Versuch, tote Hühner zum Fliegen zu bringen, habe ich mir meine Schnauze gehörig am Grillrost verbrannt. Während eines Kurzurlaubs bei Nina gingen wir auf den Münchener Viktualienmarkt. Neben uns stand eine alte Dame mit einem Korb voller gelber Blumen. Blumen habe ich zum Fressen gern. Leider hat mich meine sonnengelbe Schnauze verraten. Es gab mächtig Ärger.

Auf dem Heimweg gab es einen weiteren Zwischenfall. Eine Blumenverkäuferin bückte sich, um etwas einzupflanzen. Zack, steckte ich meine Schnauze unter ihren Rock: Ano-Genital-Kontrolle – so was machen wir Hunde nun mal. Sie drehte sich um und schrie einen Mann an, weil der ihr angeblich unter den Rock gefasst hätte. Auweia. Der unschuldige Mann war in Schwierigkeiten.

Action finde ich super und ich bin sehr sportlich. Zeig mir einen Schwarm schwarzer Vögel und das Wort Galoppieren bekommt eine neue Bedeutung. Draußen gebe ich richtig Gas. Zu Hause kann ich gar nicht genug Streicheleinheiten von Sandra bekommen und liebe es, mit ihr zu chillen.

Bis später, Leute!